• Jobs Job bei persona service Brandenburg

Produktionsmitarbeiter/-innen

persona service Brandenburg

Brandenburg an der Havel,

Produktionsmitarbeiter/-innen persona service Brandenburg Brandenburg an der Havel, Nauen Maschinen und Anlagen einstellen, bedienen und überwachen; Reparatur- und Wartungsarbeiten durchführen; Fehleranalysen durchführen.

Seit 45 Jahren Zählt Zu Den Führenden Ldienstleistern In Deutschland Mehr Als 18000 Menschen Aller Berufe Schätzen Uns Als Sicheren Arbeitgeber Denn Wir Wissen Was Wichtig Ist: Eine Persönliche Betreuung Faire Bezahlung Und Kurze Arbeitswege Wir Suchen Ab Sofort Produktionsmitarbeiter/-innen In An Der Havel Und Nauen Produktionsmitarbeiter/-innen Aufgabengebiete: Maschinen Und Anlagen Einstellen Bedienen Und überwachen Reparatur- Und Wartungsarbeiten Durchführen Fehleranalysen Durchführen Montiertätigkeiten Fehlerhafte Teile Austauschen Qualitätskontrollen Und Unterstützung In Der Produktion Vormontage Von Baugruppen Vorbereitung Der Produkte Für Den Versand Reinigung Von Produktionsanlagen Bereitstellung Von Teilen Für Die Produktion   Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Entlohnung Schichtzulagen Weihnachts- Und Urlaubsgeld Persönlich Betreuung In Unserer Niederlassung Und An Ihrem Arbeitsplatz Kostenfreie Arbeitssicherheitsausrüstung Und Arbeitskleidung Die Möglichkeit Von Unserem Kunden übernommen Zu Werden   Wir Wünschen Uns: Schichtbereitschaft Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Wir Freuen Uns Auf Sie Deutsches Dorf 45-47 14776 Tel: 03381 213 200 Fax: 03381 213 2030 @de Wwwde Bewerben Sie Sich Online: Online Bewerben - Einfach Sicher Und Schnell Powered By Maschinenführer Reparatur Wartung Handwerk Handwerker Montage Monteur Maschinenführerin Produktion Maschinen Führung Persona Brandenburg Industriemechanikerin Mechanik Mechaniker Industriemechaniker Produktionsmitarbeiter/-innen Maschinen Und Anlagen Einstellen Bedienen Und überwachen Reparatur- Und Wartungsarbeiten Durchführen Fehleranalysen Durchführen Brandenburg An Der Havel Nauen Maschinenführer Reparatur Wartung Handwerk Handwerker Montage Monteur Maschinenführerin Produktion Maschinen Führung Persona Brandenburg Industriemechanikerin Mechanik Mechaniker Industriemechaniker

Instandhaltungselektroniker/in
   persona service Brandenburg (Bundesland Brandenburg)

Qualitätsmanager/in für den Bereich Bauteilprüfung
   persona service Brandenburg (Bundesland Brandenburg)

Instandhaltungselektroniker/in
   persona service Brandenburg (Brandenburg)

Junior Professional Controlling und Reporting (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Building Information Modeling Content Developer
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)